Das Team der JA-SBG

von links nach rechts: Eveline Zeder, Michelle Kaiser, Vian Baro, Meryl Gashi, Alessandro Fierz


Unsere Kontaktdaten findet ihr: HIER


Alessandro Fierz

 

Seit August 2018 bin ich als Jugendarbeiter bei der JA-SBG dabei. Die Arbeit mit den Jugendlichen ist für mich spannend und inspirierend zugleich. Als Sprachrohr für die Jugend werde ich deren Bedürfnisse nach aussen tragen und Lernfelder für die Identitätsbildung und Entwicklung schaffen. Ich setze mich dafür ein, dass die Zukunft von morgen gehört und vor allem wahrgenommen wird. Der Austausch zwischen Jung und Alt ist für die Förderung zentral - nur dieser bewirkt ein gegenseitiges Verständnis und fördert den Zusammenhalt in einer Gemeinde. 

 

Zuständigkeit: Grancafé (Jugendtreff Gränichen), Gemeinde Gränichen, Öffentlichkeitsarbeit Suhr, Buchs und Gränichen, Personalleitung

 

Kontakt:

                                                                         E-Mail: alessandro.fierz@ja-sbg.ch

                                                                         Tel.: 079 743 24 11


Eveline Zeder

 

Seit August 2022 bin ich Teil des Teams der Jugendarbeit Suhr Buchs Gränichen.

Die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen und das Eintauchen in ihre Lebenswelt empfinde ich auch nach mehr als sieben Jahren Tätigkeit in der offenen Jugendarbeit als eine spannende und immer wieder aufs Neue faszinierende Aufgabe. In meiner Funktion als Jugendarbeiterin ist es mir ein Anliegen, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Jugendlichen einzugehen, sie in ihrer persönlichen und individuellen Entwicklung zu begleiten und mich für ihre Anliegen einzusetzen und zu vermitteln. Ich verstehe Jugendarbeit als Querschnittsaufgabe, welche das Zusammenspiel von unterschiedlichen Parteien bedarf. Eine starke und partnerschaftliche Vernetzung zu unterschiedlichen Playern in Suhr ist mir daher ein grosses Anliegen, um gelingende Rahmenbedingungen zu schaffen, das gegenseitige Verständnis zu fördern und ganzheitlich auf sich ändernde Thematiken einzuwirken.

Ich freue mich sehr auf spannende Begegnungen, bereichernde Erfahrungen und kooperative Prozesse.

 

Zuständigkeiten: Jugendtreff Suhr, Vermietung Contrast, Midnight Move Suhr, Gemeinde Suhr, Finanzen

 

                                                                         Kontakt:

                                                                         E-Mail: eveline.zeder@ja-sbg.ch

                                                                   Tel.: 079 532 50 47


Meryl Gashi

 

Seit Februar 2021 bei der JA-SBG :) . 

 

Zuständigkeit: Jugendraum Buchs, Mädchenarbeit, Projektarbeit, Gemeinde Buchs und anderes

 

Kontakt:

E-Mail: meryl.gashi@ja-sbg.ch

Tel.: 079 895 83 17


Michelle Kaiser

 

Studium in Sozialer Arbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten

 

Während meiner Ausbildung zur Sozialarbeiterin, mache ich ein Praktikum für ein halbes Jahr in der Jugendarbeit Suhr Buchs Gränichen, um erste Erfahrungen in diesem Arbeitsfeld zu sammeln. Ich freue mich sehr die Jugendlichen in den drei Gemeinden kennenzulernen und bereits erworbenes Wissen des Studiums anwenden zu können.

 

Zuständigkeit: Mitarbeit Jugendarbeit Suhr Buchs Gränichen

 

Kontakt: 

E-Mail: michelle.kaiser@ja-sbg.ch

Tel.: 079 323 71 53


Vian Baro

 

Mitarbeiterin in Ausbildung

 

Ich freue mich darauf, die nächsten Jahre Teil des Jugendarbeitsteams zu sein und die Jugendlichen dieser Gemeinden kennenzulernen. Bei der Arbeit mit Jugendlichen ist es mir besonders wichtig, deren Bedürfnisse herausfiltern zu können und angemessen auf diese einzugehen. 

 

Zuständigkeit: Mitarbeit Jugendarbeit Suhr Buchs Gränichen 

 

Kontakt: 

E-Mail: vian.baro@ja-sbg.ch

Tel.: 079 260 44 59

Die JA-SBG wird unterstützt durch das Departement Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau.